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Michele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Man verlangte für eine Latte Machiato 3 Euros
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes essen und kein professionelles peronal im.ganzen hotel...die snacks an der poolbar sind jeden tag die gleichen kaum abwechslung ....für kinder absolut nicht geeigent den es gibt hier nichts...sie dürfen nichtmal in den spa bereich rein ausser mittwoch vormittags....mini club auch nur begrenzt geöffnet...und wen geöffnet nur 1.5 std.......die hotelzimmer sind klein...minibar nicht vorhanden....im hausflur karkalaken!!! Wir wachen 1 woche da all inklusive gebucht...dennoch 3 euro für ein capuchino oder sonstige cafe getränke...unglaublich sowas !!!! Hotelanlage ist sauber uns gepflegt das wars....und die poolanlage ist ebenfalls schön aber alles andere kann ich als schön oder erholsam bezeichenen..den hier gehts zu wie innder kantine beim.essen anstehn...sogar beim cafe!!...hotel unterbelegt meiner meinung nach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber mit kleinen mängeln..schimmel im.bad an fugen und wänden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Coktails alle überzuckert und schlechter qualität Das essen gleicht dosen essen...alles schmeckt ungewürtzt und durchkocht...der salt ging so grad noch was an frische betrifft


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett aber keine experten in ihren gebiet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein sandstand nir felsen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles nur.mit zuzahlung...alles abzokke meiner meinung nach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Michele und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michele wiedererlangen können R2 Hotels