Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Top Lage des Hotels mit herrlicher Pool-Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel, aber mit überzeugender riesiger Pool-Landschaft und Top Lage mit Zugang zu kleinen Buchten am Strand ! Restaurant leider Massenabfertigung, keine Atmosphäre und fehlender Dekoration, was sehr schade ist, dafür freundliches Personal ! Zimmer erfüllen ihren Zweck, renovierungsbedürftig !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erfüllt den Zweck, nämlich zum schlafen, mehr leider nicht !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider Massenabfertigung, Restaurant gleicht einer großen Kantine ohne Atmosphäre und Dekoration ! Oft keine Beschreibung beim Essen und nicht immer abwechslungsreich, aber sicherlich für jeden was dabei !


    Service
  • Eher schlecht
  • Schade, das am letzen Tag des Urlaubs erst nach gefragt wurde, ob alles mit dem Zimmer in Ordnung wäre und beim Auschecken weder eine Danke oder ein Auf Wiedersehen kam, hat was mit Anstand zu tun, denn das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Überzeugt auf ganzer Linie, traumhaft am Meer gelegen ! Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45 bis 60 min Anfahrt, weitere Ausflugsziele nur mit Bus oder Mietwagen möglich !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Angeboten, Tennisplatz, Fitnessstudio,Wellness,Tischtennis,regelmäßige Animation,Mini-Club,Mini-Disco sowie Themenabende uvm. !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Susan und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Susan wiedererlangen können R2 Hotels