- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ist das Hotel gut, es hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zum dritten Mal, jetzt über Sylvester im R 2. Es wird ja teilweise schon repariert/erneuert, aber das reicht nicht. Auf Rezeptionsebene/Lobby-Bar müssten die Sitzgelegenheiten dringend ausgetauscht werden. Auch die Matratzen sollten mal erneuert werden.
Die Badewanne ,gleichzeitig Dusche war ok, könnte aber auch zur alleinigen Dusche umgebaut werden. Ansonsten geräumig. Ausstattung gut zweckmäßig, gepflegt, ok. Wir haben gut geschlafen.
Keine Klagen. Sehr umfangreich, alles ausreichend, wird immer rechtzeitig nachgelegt. Es ist für jeden immer was dabei. Meist 2 Sorten Fisch, 3 Sorten Fleisch, Gemüse vielfältig. Spinat war nicht gut, verkocht, lieblos zubereitet. Atmosphäre: entspannt und locker. Besonders hervorzuheben war das Gala-Buffet zu Sylvester: alles nur vom Feinsten, TOP !
Alles soweit gut.
Vom Flughafen eine gute Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte waren öfter nicht ok, sollten mal regelmäßig kontrolliert werden. Pool gut. Volleyball sollte spät nachmittags stattfinden, da um 11:30 Uhr zu kurz nach dem Frühstück und schon zu warm. Die Abendveranstaltungen waren vor 3 Jahren besser,niveauvoller. Die Musik war zu einseitig, fast immer die gleiche Band (Frau/Mann). Die Disco-Musik war lieblos, meist spanisch , zusammengestellt. Disc-Jockey hat am privaten PC gespielt, anstatt sich um die Stimmung zu kümmern. Habe ihn zu internationaler Musik aufgefordert, machte er dann auch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Norbert und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Norbert wiedererlangen können. R2 Hotels