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Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein großes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage. Von Vorteil ist, dass im Speiseraum für alle Gäste Platz ist. Da war besonders für die Sivesterfeier von Vorteil. Wir hatten den Eindruck, dass alles sehr gut organisiert ist. Zum Beispiel werden auftretende Mängel sofort behoben.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne ausreichend große Zimmer. Möbel nicht mehr ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten eine herrvorragende Silvesterfeier mit einem ganz tollen Buffet bei dem keine Wünsche offen blieben.. Auch sonst war das Essen gut und meistens abwechslungsreich. Die Bedienung war aufmerksam und nett.


    Service
  • Gut
  • Gut organsiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zu mehren Stränden. Wandermöglichkeiten vorhanden. Busshaltestelle allerdings ca. 1,5 bis 2 km entfernt. Costa Calma hat jedoch gegenüber Jandia hinsichtlich Shopping nichts zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt, da wir uns alles selbst organsieren. Die Poolanlage ist sehr schön wurde aber, da wir "Strandgänger" sind nicht genutzt. Hinsichtlich der Sauna folgende Mängel: keine Ausgabe von Handtüchern, keine Uhren, keine Hinweisschilder für die Gäste, dass vor und nach der Sauna geduscht werden muss und in der Sauna Handtücher zu benutzten sind. Die Bänke in der Finnischensauna müssen dringend aufgearbeitet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Margit und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Margit wiedererlangen können. R2 Hotels