- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
negativ : unfreundlicher Senor, freundliche Senoritas an der Rezeption das 3. Bett wurde erst nach zweimaliger Mahnung ins Zimmer gebracht zu wenig Liegen am Pool, wenn das Hotel voll belegt ist zu wenig Personal im Restaurantbereich zu laut im Restaurant zu wenig Tische im Außenbereich des Restaurants zu wenig Tische und Stühle im Barbereich Badetücher waren nicht immer vorhanden bei 3 Personen kann man erwarten, dass man auch 3 große Handtücher erhält, was nicht immer der Fall war gewöhnungsbedürftig war, dass die 1. Etage ganz oben war und die 9. Etage ganz unten gewöhnungsbedürftig war, dass, wenn man vom Zimmer in der 6. Etage zum Restaurant in der 6. Etage wollte, 2 mal mit dem Fahrstuhl fahren musste : erst hoch in die 3. Etage, dann 100 m auf dem Gang laufen, dann runter in die 6. Etage positiv : gutes Speise-und Getränkeangebot sehr fleißiges Restaurantpersonal, da es zu wenig waren gute Außenanlage des Hotels - viel Grün tägliche Tageszeitung ab ca. 10:30
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi, Volki & Caro |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns ,dass Sie trotz der genannten Punkte ,einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern. Sie könen versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wúnscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.