Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - jedoch das Niveau einiger Gäste
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in dem Hotel Pajara Beach verbracht. Zu kritisieren am Hotel an sich haben wir nichts. Zwei Dinge haben uns jedoch nicht gefallen: 1. Die Hoteldirektion weist an mehreren Stellen darauf hin, dass zum Abendessen die Herren „mindestens“ eine lange Hose und ein Hemd zu tragen haben. Etwa 20 % der Gästen scheinen entweder nicht des Lesens mächtig zu sein oder ignorieren diese Regel . 2. Liegen werden am Pool entgegen der Hotelregel bereits ab 7:00 Uhr von den Gästen mittels Handtüchern reserviert und anschließend kaum benutzt. Die Hoteldirektion sollte, so meinen wir, die von ihr aufgestellten Regeln rigoros durchsetzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns ,dass Sie trotz der genannten Punkte,einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wúnscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.