- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich eine sehr schöne Anlage. Leider nicht sehr gut gepflegt. Bei uns war das Hotel absolut überbucht und wir (wie auch viele andere die mit uns anreisten) sollten beim Empfang umgebucht werden. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus Deutschen, Franzosen, Polen und einigen Engländern. Altersmässig war es sehr gut gemischt und auch viele in unserem Alter (21 - 30 J.). All-Inklusive besteht bis 23:00 Uhr. Die Pools waren leider kälter als das Meer, den "beheizten" Pool haben wir nicht gefunden... Wir würden dem Hotel aber höchstens 3 Sterne geben.
Normale Zimmer, mit angemessener Größe. Das Bett quitschte leider bei der kleinsten Bewegung, Die Möbel waren sicherlich nicht die neuesten, aber Zweckmäßig (z.B. Röhren-TV, statt Flatscreen). Das Badezimmer war schön und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Die Putzfrau kam aber leider nicht überall dran... Sehr schön war auch der Balkon. Die Schiebetüre klapperte beim dort stetigen Wind allerdings recht laut. Nachts wurden wir regelmässig davon wach. Der Verdunkelungsvorhang war dermaßen beschädigt, das wir ihn gar nicht schliessen brauchten.
Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Kantine. Das Köche waren stehts bemüht. Das Essen ähnelte sich jeden Tag sehr stark. Die Speisen die man nicht direkt aus der Pfanne bekam, waren meist kalt oder maximal lauwarm. Natürlich wird in großen Küchen etwas weniger gewürzt, wir hatten den Verdacht, dass es gar keine Gewürze in der Küche gab. Das Essen war teilweise buchstäblich geschmacklos, leider! Die Getränke Auswahl bei "All inklusive" war sehr bescheiden (Softdrinks, 8 alk. Cocktails, ein paar "härtere" Drinks, 1 alkoholfreier Cocktail). Die Cocktails sind fertig Drinks aus dem Automaten.
Der Service war sehr "personalabhängig". Das Zimmermädchen hat offensichtlich nicht viel Zeit für die Zimmer. Im Ersten Zimmer wurde grober Schmutz im Bad auf dem Wannenrand nicht entfernt. Im zweiten (gewechselten) Zimmer wurde der Spiegel im Bad z.B. über 10 Tage nur halb geputzt. Der Balkon wurde nicht einmal gesäubert. Allerdings war die Zimmerdame sehr aufmerksam, sodass wir einmal länger im Zimmer blieben, als wir zum Essen gingen war innerhalb von 20 Minuten unser Zimmer fertig. Das meiste weibliche Service-Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich. Einige männliche Kollegen wirkten auf uns teilweise unfreundlich (Bar) und überfordert. Am Tisch wurde man gerne mal ignoriert und die Softdrinks holte man sich besser selbst.
Direkt am Meer mit einem sehr schönen Blick auf das Meer, sowohl von den meisten Zimmern, aber auch vom Pool. Ausser einigen kleinen Shops und den Quad Touren gibt es direkt vor Ort eigentlich kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen um Abends mal nach "Morro Jable" zu fahren. Dort erlebt man, dass auf der Insel auch Abends Leben ist. Der Strand direkt am Hotel ist zwar klein, aber direkt vom Hotel zu erreichen. ca. 300m weiter wird der Strand noch schöner und grösser, allerdings auch windiger. Zu den meisten Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gelangt man per kostenlosen Shuttleservice, direkt ab Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation von engagierten und motivierten Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.