Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage in der Nähe eines schönen Sandstrandes. Freundliches Personal und reichhaltiges Buffet im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, nur die Lage des Zimmer im EG mit Blick auf den Innenhof war nicht so toll, dafür sehr ruhig. Geschlafen haben wir leider nicht so gut. Muss an den Matratzen oder Kissen gelegen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Buffet, allerdings wird mit sehr viel Fett gekocht und im letzten Drittel der Restaurantzeit ging das eine oder andere aus, z.B. Melonen als beliebter Nachtisch


    Service
  • Eher gut
  • Leider kostet der Safe extra, darauf wurden wir beim Einchecken nicht hingewiesen und dachten er wäre kaputt. Man muss bei der Rezeption einen Schlüssel abholen. Kostet 3€ pro Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Bus leider über 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut, Animation vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Einziges Manko war die veraltete und teilweise defekte Ausstattung im Fitnessraum. Hier sollte dringend modernisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotelanlage, des Gastronomieangebotes sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die Ausstattung im Fitnessraum in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Falls dann erneut Schwierigkeiten mit den Kissen auftreten, melden Sie sich gerne an unserer Rezeption. Dort kann Ihnen sofort weitergeholfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung