- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Obwohl Hotelanlage, Zimmer, Poollandschaft und Strandnähe wirklich gut bis sehr sind, macht das Hotel insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Die mangelnde Sauberkeit in Restaurant und Poolbar (Geschirr, Gläser, Tischdecken, Boden, Stühle), die schlechte Qualität des Essens und die einfallslose Auswahl der angebotenen Gerichte wird noch verstärkt durch das von wenigen Ausnahmen abgesehen genervte Personal in diesem Bereich. Beim Frühstück fehlten immer Kaffeetassen und Kaffeelöffel. In der Polar gabs Eis ohne Löffel. Geschirr und Abfall von anderen Gästen wurde im Poolbereich tagelang nicht weggeräumt. Von den Palmen fielen mehrfach abgestorbene Äste auf die Liegen (zum Glück jeweils ohne Personenschaden). Für uns insgesamt ein verdorbener Urlaub, zusätzlich bekamen wir nicht da gebuchte Familienzimmer, aber da waren wir zu dieser Zeit nur eine von vielen Familien. Definitiv nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.