- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nach unserer Meinung eher Schlecht. Das Hotel Management müsste sich mal um den Service kümmern und mal etwas mehr Interesse zeigen für die Kunden. Auch die Bausubstanz des Hotels lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind angemessen, die Bestuhlung müsste mal erneuert werden. Die Matratzen fanden wir gut.
Das Essen na was soll man sagen. Fleisch trocken und zäh. Was jeder glauben wir gern gegessen hat waren die Pizzen, aber der Koch kam gar nicht hinterher, deshalb konnte man von Glück sprechen eine von denen abzubekommen. Oftmals auch waren die Speisen kalt.
Wie schon oben beschrieben. Der Service war schlecht. Am Ankunftstag konnten wir erst nach 17 Uhr die Zimmer beziehen. Zum Abendessen wurde man überhaupt nicht beachtet, die Getränke musste man sich selbst holen. Was reibungslos ging, war das abräumen des Geschirrs. Erst nach einer Beschwerde wurden wir bedient mit Getränken.
Die Lage ist ruhig, aber das ist vorher bekannt wenn man Kataloge lesen kann. Nicht weit vom Strand entfernt. Sollten Sie eine Tagesfahrt machen wollen, so sprechen Sie die Rezeption an und fragen nach Individual Tour (Antonio) das ist einmalig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation konnte man sich sparen, denn es war ein Witz. Die Poolanlage und die Außenanlage ein großes Lob an das Personal es war sehr gut gepflegt und sauber. Noch zu erwähnen ist die Rezeption, diese Damen und Herren bekommen ebenfalls ein großes Lob, sie waren stets freundlich und hilfsbereit, Vielen Dank dafür.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jutta und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jutta wiedererlangen können R2 Hotels