- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
einmal und nie wieder. Bei unserer Ankunft, Zimmer erst frei ab 15h00, Strandtücher bekamen wir erst am nächsten Tag gegen Kaution von 10 euro.Die Tücher konnte man nur umtauschen gegen eine gebühr von 1 euro, wenn mann damit nicht einverstanden war, musste man das Tuch die ganze Woche behalten (hab ich noch in keinem Hotel vorher gehabt). Absolut viel zu wenige Liegen für die Kunden, ab 9h00 werden die Tücher vom Personal weggenommen, war oft sehr interessant zu sehen, wie sich die Gäste danach gestritten haben.Safe im Zimmer kostet auch Gebühr von 17 eur. Poolanlage war sehr schön aber wie gesagt, absolut viel zu wenige Liegen. Strand ok. Essen war ok aber jetzt nicht umwerfend. Zimmer relativ gross, normaler Standard
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EDMEE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren ..Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.