1. Essen und Restaurant: Das Essen ist unserer Meinung nach nicht wirklich gut. Das Einzige was immer geschmeckt hat war der Fisch und Reis. Der Rest war nicht wirklich gut. Die Teller sowie Gläser waren zum Großteil dreckig. An der Unterseite war fast jeder Teller dreckig. Die Regel das z.B. Männer gebeten werden in Langer Hose zum Essen zu gehen hat 90% der Gäste nicht interessiert. Das Personal hat auch darauf nicht hingewiesen. 2. Zimmer und Innenbereich: Die Zimmer sowie das Hotel ist abgewohnt und sollte renoviert werden. In unserem Bad hat sich über Nacht immer ein muffiger Geruch (nach Gulli) verbreitet. Zum Teil ist das Mobiliar sehr angeschlagen. Die Fernbedienung zum Fernseher war einfach nur ekelig. Die Aufzüge sind ein einziges Chaos, zum Teil steht man 5 Min davor bis man einsteigen kann. Die Reinigungskräfte waren sehr Freundlich!!! 3. Außenbereich und Pool Der Außenbereich ist Top gepflegt und auch sehr schön!! Der Pool ebenfalls. Die Animation mit Ihrer Musik die dauerhaft läuft ist einfach zu laut und nicht passend. Nachdem sich ein anderer Gast beschwert hat war sie am nächsten Tag leiser. Im ganzen Gelände sind Schilder verteilt das das reservieren der Liegen nicht erlaubt ist. Jedoch interessiert das niemanden. Ab 6:30 Uhr geht der "RUN" auf die Liegen los. Wenn man also einen Tag auf der Liege verbringen möchte muss man früh aufstehen. Eigentlich ist an vielen Stellen das Rauchen verboten. Jedoch interessiert das wiederum keinen. Die Liegen Richtung Meer könnte man Mieten für eine Miete von 50€ pro Tag. Das ist unserer Meinung nach zu Teuer. Die Frequentierung war nicht wirklich hoch - der Ansatz aber Gut doch zu Teuer. 3. Sonstiges: All-Inclusive ist hier nicht wirklich geboten. Von den Cocktails ist nur ein kleiner Teil inbegriffen, 80% dieser sind nicht genießbar. Für andere Cocktails muss man draufzahlen. Eine Tiefkühlpizza kostet unverschämte 10€. Das gesamte Personal der Anlage war sehr nett und zuvorkommend!!! Aufgrund einer schlechten Bewertung innerhalb des Aufenthaltes wurde durch die SUB-Direktion reagiert mit einer Antwort per Email. Jedoch meiner Meinung nach schade das kein Ansprechpartner genannt wurde. Daher wollte ich auch kein persönliches Gespräch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Pájara Beach Hotel. Vielen dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, jedoch bedauern wir sehr, dass Ihren Urlaub Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir achten stets darauf, und sind sehr bemüht, um unserer Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Es ist erwünscht, dass unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, da wir auch beim Check–in unsere Gästen ersichern, dass sie uns jeder Zeit kontaktieren können. Deshalb ist unsere Rezeption auch 24 Stunden geöffnet, sodass unsere Gäste sich mit jedem Problem an uns wenden können. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen, um unsere Qualität und Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zu finden. Es wäre schön, Sie erneut in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung