Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr tolle poolanlage,sehr schöne Grünanlagen . Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig. Was auch sehr störend war, ist das das Personal nicht auf die Kleiderordnung im Speisesaal achtete und es jeden Abend Gäste gab die in Shorts und ringershirt zum essen kamen. Manche Damen verwechselten auch den Speisesaal mit einer diskothek ,oder einem anderem Nacht Etablissement . Wenn ich etwas beim essen nicht brauche ,dann sind es Ti....... und Är...... Sorry aber es ist leider so. Sehr viele Gäste aus dem Ostblock. Das Hotel liegt viel zu gut und hat eine tolle Pool und Grünanlage um es leer zu stehen lassen. Es wäre schade um das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war sehr großzügig mit TV ,auch einen kleinen kühlschrank gab es nur die Reinigung lies zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war meistens kalt,das Fleisch sehr oft nicht durchgebraten Und Abwechslung gab es fast keine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Speissesaal war bis auf eine kleine Ausnahme unterste Schublade . Das Personal war " wenn es da war" sehr unfreundlich unaufmerksam und schlecht gelaunt. Wogegen das Personal in den Bars vor Freundlichkeit nur so sprühte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön am Strand gelegen und in einer ruhigen Sackgasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut die Leute sehr freundlich. Der Pool sehr gepflegt und sauber und auch die waserqualität wurde immer wieder überprüft .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service.