Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Alleinreisend • November 2023Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein

Als Neu Urlauber hat man hier schlechte Karten. Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Die Matratzen im Zimmer viel zu hart. Nachdem ich eine Auflage bekommen habe, ging es. Die Zimmer zum Innenhof viel zu laut. In der zweiten Woche wurde ich zweimal um 5:40 Uhr von lauten Motoren geweckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber aber sehr laut. Ich hatte im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mein Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Das erste Zimmer hatte nichts vom Meerblick und war teilweise im Bad sehr schimmelig. Das zweite war zwar besser aber wie geschrieben, sehr laut. Das lag an der Geräuschkulisse vom Innenhof durch das Restaurant und die Bar. An Schlaf vor 12 Uhr war nicht zu denken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist sehr laut und das Essen war teilweise viel zu fettig. In der ersten Woche waren die Pommes überhaupt nicht richtig durchgegart. Lange Schlangen am Buffet und im Vorfeld Gedränge am Eingang zum Restaurant. Die Urlauber sind ins Restaurant gestürmt als hätten sie Tage nichts zu essen bekommen. Die Kellnerinnen und Kellner sehr unfreundlich und gehetzt. Der Wein eine absolute Katastrophe. Ich habe in einem All in Urlaub noch nie so einen ungenießbaren Wein getrunken. Und das bei einem 4 Sterne Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Rezeption war für mich der unfreundlichste Teil des Hotels. Die Angestellten mehr als überfordert. Zuerst fand man meine Buchung nicht und dann bekam ich ein Zimmer in der 4. Etage über der Disco. Mir wurde zickig und unfreundlich geantwortet. Besonders die Chefin der Rezeption sehr unfreundlich. Allerdings nicht bei Stammgästen. Bekam ein Stammgast sein Wunschzimmer nicht, hat man sich entschuldigt und die Urlauber haben für einen Tag umsonst eins der Himmelbetten am Pool bzw. zum Meer bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage war sehr schön und auch gepflegt. Die Gärtner war übrigens fast die einzigen, die freundlich gegrüßt haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich musste für meinen Safe 4 Euro pro Tag bezahlen. Und dann wollte man mir noch WLAN aufzwingen, was ich mehr als unverschämt fand. Die Kosten dafür waren auch über 20 Euro.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Wir bedauern, dass Sie uns nicht über Ihr Anliegen informiert haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Unser Empfangspersonal steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung