- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal überfordert, guter Service funktiniert nur bei ausreichendem Trinkgeld, da klappt sogar eine Tischreservierung beim "Gala-Dinner" an Silvester, was laut Rezeption ( wir fragten zuvor nach einer Tischreservierung ) nicht möglich ist. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier im Vorfeld einen angemessen Service mit durchaus erkannbaren Vorteilen z.b. beim servieren der Getränke beim Personal "erkaufen" muss und nicht im Nachhinein mit Trinkgeld belohnt. Tresor im Zimmer kostet extra ( 2,5 € / Tag ) was wir in einem Hotel dieser Preisklasse noch nie erlebt hatten. Das gleiche gilt für den Internetzugang im Zimmer ( an der Bar im 3.Stock kostenlos möglich ). Unser Zimmer wurde erst am 3. Tag ( nach Reklamation ) aufgeräumt - wurde versehentlich vergessen !! Der Unterschied außer dem gemachten Bett ( das war o.k. ) war lediglich, dass im Bad der Spiegel durch drüberwischen verschmiert war. Das Bad selbst wurde mit optisch schönem Material ausgestattet, jedoch in einer handwerklich sehr schlechten Qualität ausgeführt. Der Edelstahlhandlauf der "kilometerlangen" Geländer wurde durch entlanglaufen mit dem ums Rohr gehaltenen Bodenwischmopp "gereinigt". Gläser im Restaurant zu 50% nicht sauber. Reste von Lippenstift und Rückstände vom Orangensaft sind üblich. Der Hinweis vom Hotel, dass die Liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen und dass das Personal angewiesen wurde, die Handtücher zu entfernen, wird ohne Folgen ignioriert. Zum Abendessen sollten die Gäste in "angemessener" Kleidung das Restaurant besuchen. Am Eingang wurde man durch 2 Hotelangestellte begrüßt. Im Restaurant saß man trotzdem neben Gästen in kurzen Hosen, Axelshirt und Badelatschen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall kein 2. mal buchen und überlassen es den Gästen die sich hier wohl fühlen und 1/4 Stunde für Öffnen des Resuatants sich vor der Tür versammeln um die "besten" Tische zu bekommen oder um 7 Uhr die Liegen reservieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Joachim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot zowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.