- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel! Einziges negatives Erlebnis war die Behandlung, die meine Partnerin an der Rezeption erhielt, als sie monierte, dass der Tresor sind nicht mehr öffnen lasse. Der Mann an der Rezeption wollte ihr zuerst nicht glauben, dass wir einen Tresor haben, dann zweifelte er an ihren deutschen Sprachkenntnissen (ist das zu glauben?) und wurde unverschämt. Wie sich dann später herausstellt, als ein netter Techniker kam, war die Batterie im Tresor leer. Wir haben also keineswegs die Kombination vergessen oder sonst irgendeinen Fehler gemacht. Leider haben wir uns den Namen des Mannes nicht gemerkt (er war etwas beleibt - falls das jemand aus der Chef-Etage lesen sollte, ist vielleicht klar, um wen es sich handelt). Sehr positiv hervorzuheben ist die Animacion! Insbesondere Bea und Anuar haben sich sehr bemüht und in Gesprächen weit mehr Interessen an uns Gästen gezeigt als man in Anbetracht der vielen Menschen erwarten konnte. Überaus sympathisch war ferner der Bar-Keeper Israel! Die Getränke im All-Inclusive Programm sind durchgängig in Ordnung. DIe Softdrinks in den Cocktails könnten aber mehr Kohlensäure vertragen. Sehr positiv bleibt uns auch die tolle Silvester-Party in Erinnerung. Wenn noch einmal Costa Calma, dann Pajara Beach!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kresimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Kresimir,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid wegen die Unanemhlichkeiten.Wir freuen uns,dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.