- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und sauber.Die Zimmer sind gross genug und auf Wunsch werden die Handtücher gewechselt(auch täglich).Das Essen ist reichhaltig,abwechslungsreich und lecker. Die Poollandschaft ist klasse, allerdings sind die Liegen zu 50% defekt.Die meisten Einstiegsleitern zum Pool sind defekt,was ein hohes Verletzungsrisko birgt(hab mir das Schienbein aufgehauen).Die Pollbar/Snackbar hat das Ambiente einer schlechten Kantine.Wenn man eine heile Poolliege haben möchte,muss man schon um 7 Uhr unten sein und die Liege reservieren(ist zwar nicht erlaubt,machen aber alle) Kommt man später hat man Pech gehabt. Der Service war schlecht und die Freunlichkeit war noch schlimmer.Man kam sich teiweise wie ein Bittsteller vor.Erst als sich mehrere Gäste beschwert haben,wurde es etwas besser. Abends an der Bar musste man teilweise 10 Minuten auf ein Getränk warten,weil es so voll war.Da muss man organisatorisch noch nachlegen,zumal dort ja All inklusiv ist. Wer also nur gerne am Poll liegt(falls er eine Liege bekommt)und sich sonnen will,der ist hier richtig. Alle anderen die für ihr(nicht weniges)Geld etwas mehr erwarten,würde ich dieses Hotel nicht empfehlen....zumal das Hotel im nichts liegt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Upola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Upola vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.