- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Frau und ich sind Mitte September für eine Woche in diesem Hotel eingecheckt. Leider konnten wir unser Zimmer nicht auf Anhieb finden da dieses,wie auch viele andere nicht richtig nummeriert wurden. Die Zimmer sowie das Bad und der Balkon sind großzügig gehalten aber die Ausstattung ist leider etwas antiquiert. Die Balkontür schließt so gut wie gar nicht mehr und die Vorhänge zerfallen wenn man sie anfasst. Auch die sporigen Silikonfugen im Bad gehören erneuert. Die Hotelanlage ist zwar recht groß aber auch nicht übermäßig schön gestaltet. Sämtliche dekorativen Wasserspringbrunnen im Haupthaus und Außerhalb sind schon lange nicht mehr gelaufen was sehr schade ist. Ein Lob geht an die Form der Poollandschaft. Diese ist sehr schön gelungen. Das war aber leider auch das einzigste was ich positives über den Poolbereich sagen kann. Leider ist der Pool in einem desolaten Zustand. Die Mosaikfliesen des Pools fehlen und lösen sich überall und werden nicht einmal entfernt, so das eine Verletzung vorprogramiert ist. Die Brücke über den Pool schimmelt an den Hauptträgern durch sie schlechte Planung, da sie so nah an der Wassergrenze gebaut ist und einer permanenten Feuchtigkeitsbelastung ausgesetzt ist. EIn riesiges Problem was mich und viele andere Gäste gestört hat sind die Poolliegen. Als erstes sind es viiiiiel zu wenige für die Anzahl an Gästen die das Hotel aufnehmen kann. Somit kommt es unweigerlich zu Handtuchreservierungen, obwohl dies nicht gestattet ist aber sowieso keinen Kümmert. Zudem komm noch schwerwiegend dazu das mehr als 50% der vorhandenen Liegen in einem katastrophalen Zustand, und so nicht zu gebrauchen sind. Abgebrochene Rückenlehnen, sporige Liegeflächen, sämtliche Streben verbogen (drücken gegen Beine,Po, Rücken) sind nur ein kleiner Auszug an Schäden. Diese sind sofort auszutauschen oder zu reparieren. Kommen wir nun zum Restaurant: Frühstück und Abendessen bietet eine ausreichende Auswahl an Gerichten. Da sollte für jeden was dabei sein, solange man kein Eis möchte. Dieses ist durch die permanente unzureichende Kühlung kein Eis sondern eher eine dickflüssige Soße. Ein absolutes NO GO. Der Service ist unfreundlich und inkompetent. Permanent setzt man sich an Schmutzige Tische wo noch Geschirr vom Vortag steht. Bei den Tischdecken wird immer nur die obere gewechselt so das die untere vor Dreck und Feuchtigkeit sinkt. Ständig muss man sich selbst um Geschirr, Besteck und Tassen kümmern da das Personal total überfordert ist. Besonders zum Frühstück, wobei da es noch die Aufgabe zu bewältigen gilt sauberes zu finden. Sämtliche Selbstbedienungsgetränkestationen für die Gäste werden auch vom Personal benutzt, so das wenn man sich normal einreiht es immer wieder vorkommt das mehrere Kellner von der Seite kommen und sich vordrängeln. Auch negativ aufgefallen sind mangelnde Animation und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die abendlichen Shows waren einfallslos, kurzlebig, schlecht besucht und viel zu laut für Gäste die angrenzend schlafen wollten. Abschließend zu sagen war ich sehr enttäuscht und kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie so ein Hotel mit diesen gravierenden o.g Mängeln 4.5 Sterne erhalten kann. Dies war unsere erste und letzte Reise ins Pajara Beach Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Torsten vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.