Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Nur noch mit Einschränkungen weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war der vierte Besuch in Folge im Hotel Pajara Beach. Allgemein hatte man den Eindruck, dass einiges nicht mehr so ist, wie es einmal war. So war zum Beispiel in diesem Jahr Piano-Bar geschlossen. U.a. dadurch oftmals Schlange stehen an den anderen Bars. Außerdem hat das Unterhaltungsprogramm am Abend sehr nachgelassen. Da tröstet nur die wunderschöne Pool- und Außenanlage, aber leider nicht am Abend. Internationale Gästestruktur. Überwiegend aber Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Lage des erhaltenen Zimmers entsprach dem Wunsch. Relativ großes Zimmers und großer Balkon. Sauberkeit nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Angebot an Speisen (landestypisch als auch International) und geschmacklich überwiegend sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal, teilweise im Dauerstress. Der in den vergangenen Jahren zur Begrüßung übliche Obstteller und die Flasche Sekt fehlten in diesem Jahr auf dem Zimmer. Wahrscheinlich wurde neben dem Personal auch hier gespart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits gelegen. Nachdem im vergangenen Jahr die Busline vom Hotel bis nach La Pared einstellt wurde, gibt es nun auch keinen Linienbus mehr innerhalb von Costa Calma. Zur Bushaltestelle Richtung Jandia muss man gut eine viertel Stunde laufen. Leider keine Abwechselung in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme befanden sich in diesem Jahr in einem besseren Zustand als in den Vorjahren. Sehr bedauerlich und äußerst ärgerlich ist die morgendliche Reservierung der zahlreich vohandenen Liegen, obwohl dies durch die Hotelleistung untersagt ist. An einem Tag konnte ich um 8.45 Uhr nur mühsam 2 freie Liegen finden !!! Von den reservierten Liegen waren zu dieser Zeit bestenfalls 5 % belegt. Ich finde, ein unmöglicher Zustand, was für mich u.a. ein Grund ist, in nächsten Jahr nicht wieder zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Robert vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.