Das Hotel ist ein echter "Blender", die Anlage an sich ist eigentlich ganz schön, besonders die Poolanlage ist sehr schön angelegt, allerdings ist das dann auch leider schon alles😐. Die Liegen am Pool sind zu über 90% kaputt!
Die Zimmer sind total in Ordnung, geräumig und vorallem sauber zumindest bei uns, bei anderen war das wohl auch nicht immer der Fall. Die Betten waren für mich persönlich der Horror.
Das Frühstück ist total ok aber der Rest.... Abwechslung gab es so gut wie überhaupt nicht! Meist ist das Essen nach ein paar Minuten kalt
Service? Welcher Service?? Mal ehrlich ich habe es vorher noch nie erlebt das der "Service " NUR darin besteht die Teller abzuräumen! Wenn man Glück hatte bekam man das erste Getränk gebracht, aber auch nur wenn man schnell genug seine Bestellung sagt ansonsten ist Selbstbedienung angesagt wenn man denn dann Gläser findet. Ehrlich wir reden hier von einem 4* Hotel?! Sowas geht für mich gar nicht! Beim Personal gab es zwei Ausnahmen die wirklich nett und zuvorkommend waren aber der Rest....
Das Hotel liegt sehr abgeschieden, wer gerne mal gemütlich spazieren gehen möchte und dabei zB ein bisschen bummeln/shoppen möchte ist da falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon erwähnt die Poolanlage ist wirklich schön aber eine Liege zu finden die nicht kaputt oder total durchgesessen ist erfordert Glück! Animation gab es, aber auch hier wäre noch Verbesserung angesagt, das Animationsteam vermittelte nicht gerade den Eindruck als ob sie Spaß bei der Arbeit haben, wobei die zwei Mädels zumindest immer sehr freundlich war. Einer der Jungs ist allerdings sehr unverschämt und frech im Umgang mit den Gästen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Bianca und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bianca wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung


