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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Preiswertes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes, weitläufiges Hotel. Zimmeranzahl nicht bekannt. Sehr sauber. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. WiFi in der Lounge funktioniert für E-Mail und WhatsApp, zum Surfen ungeeignet. Eine Woche WLAN kaufen kostet 35 Euro, damit kann man dann überall im Hotel ins Internet. All Inclusive. Im Januar hauptsächlich Senioren. Nationalitäten: Deutsche, Polen, einige Skandinavier. Handy funktioniert gut, Telefonkosten nicht sehr hoch. Januar und Anfang Februar sehr schönes Wetter, sonnig, warm, kühler Wind. Jacke mitbringen! Wenn jemand seinen Geburtstag feiern will: Die Rezeption hat versprochen, dem Geburtstagskind einen Kuchen und eine Flasche Sekt gegen 11 Uhr aufs Zimmer zu bringen - Fehlanzeige. Lieber nicht drauf verlassen und selbst etwas arrangieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man bekommt erst einmal ein Zimmer mit seitlichen Meerblick (in nord-östliche Richtung) und Ausblick auf den Parkplatz. Dort stehen die Müll- und Glascontainer, die bis in die Nacht befüllt werden. Das ist laut, und der Anblick ist keinesfalls berauschend. Lieber vor Buchung ein Zimmer mit Aussicht auf Pool oder in süd-westliche Richtung festmachen. Größe ca. 25-30 qm, apricot/gelb gestrichen. Wenig Schubladen. Flachbildfernseher mit 5-6 deutschen Sendern. Balkon groß mit Rattanstühlen und kleinem Tisch. Aufhängemöglichkeit für Wäsche. Kleiner Kühlschrank. Telefon. Keine Kaffeemaschine, man kann sich aber für 20 Euro einen Wasserkocher an der Rezeption mieten. Bad groß mit viel Ablagefläche. Sauberkeit gut. ACHTUNG: Durch das extrem weiche Wasser sind Badewanne und Fliesen extrem rutschig. Man ist gut beraten, stets, auch in der Wanne, Badelatschen zu tragen, weil es keine Haltegriffe gibt. Es wäre schön, wenn es auf dem Balkon gemütliche Stühle bzw. Liegen gäbe, Platz dafür ist vorhanden. Die Kopfkissen sind nicht gut, lieber selbst eins mitbringen. BLOSS NICHT nachts die Balkontür geöffnet lassen (Mücken!), die Klimaanlage funktioniert aber recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant. 3 Bars. Die Longdrinks schmecken völlig anders, als man sie gewohnt sind. Besser pur, keine Cocktails. Speisen sind okay. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: optisch okay, habe allerdings einen schweren Magen-Darm-Infekt bekommen. Küchenstil international. Atmosphäre gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich (Kellner, Zimmermädchen). Das Rezeptionspersonal unfreundlich, knapp, ineffektiv. Deutsche Sprache wird verstanden. Zimmerreinigung klappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Strand am Hotel. Um im Meer baden zu gehen, muss man einen Fußweg von ca. 30 Minuten in nördliche Richtung, 45 Minuten in südliche Richtung auf sich nehmen (freies Gelände, bergauf/bergab, Turnschuhe). Flughafen ist 70 km entfernt. Kein Shopping, nur ein kleiner Supermarkt in ca. 15 Min. Entfernung, kein Nightlife. Ausflüge möglich. Keine Restaurants. Das Hotel liegt direkt am Meer oberhalb einer Steilküste. Bushaltestation ca. 20 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Animation. Es gibt nur 2 Pools (die anderen abgebildeten sind nur Springbrunnen), einer ist warm, flach, darin halten sich vorwiegend Kinder auf. Der andere ist groß, ideal zum Schwimmen für Erwachsene, aber sehr kalt. Die Liegen sind okay, etwas hart, keine Auflagen. Ausreichend Sonnenschirme und viele schattenspendende Bäume. Duschen und Umkleide am (kalten) Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Angela und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Angela wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion