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Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ruhig-Ruhiger-Costa Calma
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Pajara Beach nicht unseren Ansprüchen genügt. Bis auf einen Bilderbuchstrand direkt am Hotel konnten wir leider wenig Positives feststellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel waren leider schon sehr in die Jahre gekommen. Der Ausblick aus dem Meerblickzimmer war schön. Es lag noch sehr viel Sand vom Vorgänger auf dem Boden, was auch während der Woche unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet war in Ordnung. Die Qualität der Speisen hat uns aber nicht überzeugt. Auch die Abwechslung war so gut wie nicht gegeben. Teilweise waren sogar die Getränke ungenießbar. Es gab auch keine Markengetränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Selten haben wir so unfreundliches Personal kennengelernt. Die Dame an der Rezeption war sehr unhöflich. Das Personal im Restaurant war stets gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einem wunderschönen Strand liegt das Hotel Pajara Beach. Allerdings ist die Umgebung für uns sehr langweilig gewesen. Es gibt nämlich: NICHTS um das Hotel herum, außer vereinzelt ein paar andere Hotels und etwas weiter weg einen Supermarkt. Zwar gibt es eine Busverbindung direkt vor dem Hotel, aber dieser bringt einen auch nicht an einen spannenderen Ort. Wer also PURE RUHE sucht, ist in Costa Calma richtig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so soft, dass man sie suchen musste, um welche zu finden. Es gibt ein kostenloses Fitnesscenter, welches eine gute Ausstattung hatte. Die Poolanlage war ganz nett. Abends gab es gelegentlich Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Jasmin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jasmin wiedererlangen können. R2 Hotels