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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotellage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die Kommentare von frustrierten Besuchern nicht verstehen. Wir kamen mit sieben Stündiger Verspätung in der Nacht um Ortszeit halb drei dort an...die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hatte volles Verständnis für uns. Ein kleines aber überschaubares kaltes Büffet wurde und angeboten.(ok,stand wohl schon etwas länger dort ;-) . Als wir auf die Zimmer gingen (wir haben eine Suite gebucht) wurden wir dort nicht enttäuscht. Allerdings war die Lager der Suite sehr windig so das man sich Morgens die Haare im Wind auf dem Balkon gefönt hat. Die Sonnenliegen haben wir dann einfach umgestellt. Morgens dann zum Frühstück: Sehr großes Buffet mit auch wechselnden Angeboten. Mittags zum Buffet: Das mit dem anstehen beim warmen Essen wir wohl auch so bleiben, hat aber auch nicht wirklich gestört denn es geht rasch voran. Abends zum Buffet: Auch wieder das anstehen beim warmen Essen wie schon Mittags (geht aber auch rasch). Die kleinen Löffel: wen es stört kann ja meckern aber wir fanden es mit der Zeit recht lustig, denn es gibt wohl nicht viele davon(selbst bei eingedeckten Tischen war nicht überall einer dabei, so das man sich einfach einen woanders wegnahm). Der kleine Strand: bei Ebbe ein schönes Fleckchen Sand durch einige Stufen zu erreichen. Etwas weiter nach Süden ca. 5 Fußweg eine langer weißer flacher Strand.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen Porto di Rosario etwas mehr als 1 Stunde, je nachdem wie viele Stopps der Bus machen muss. Direkt am Strand....aber allerdings auch Klippen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Martin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Martin wiedererlangen können R2 Hotels