- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist echt schön.Man hat von jedem Zimmer einen Blick aufs Meer . Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr sauber die Zimmer waren immer top.Schaut man aber hinter die Kulissen dann erkennt man das viele Dinge gar nicht mehr repariert werden wenn man nicht bald den Hintern hoch bekommt und das Management etwas unternimmt wird es nicht mehr lange ein 4 Sterne Hotel sein. Haben einige Gäste kennengelernt die eigentlich immer zufrieden waren die aber jetzt mega enttäuscht sind das das Haus in einem solchen Zustand ist. Wifi ist in der Lobby zwar inklusive zum Teil aber sehr schwierig rein zukommen. Wir hatten All Inklusive was aber nicht so ganz angeboten wurden wie z.B. Das Wasser auf dem Zimmer ist nur bei der Anreise inklusive man darf auch keine Wasserflasche aus dem Speisesaal mit aufs Zimmer nehmen damit man vielleicht mal was für die nacht da hat oder für eventuelle Medikamenten einnahmen braucht. Des weiteren fanden wir das Essen abends katastrophal und wir sind wirklich nicht pingelig da wir sonst immer nach Ägypten gereist sind und nicht allzugroße Ansprüche beim essen haben. Das Hotel war zum Teil überbucht . Früher gab es wohl fast nur deutsche Urlauber in dem Hotel was sich aber komplett geändert hat. Es waren viele Engländer ,Russen,Franzosen und auch spanische Gäste da was ja auch eigentlich gar nicht schlimm ist wenn sie sich nur mal zu benehmen wüssten. Teilweise hatte man das Gefühl man wäre auf Mallorca am Ballerman.
So nun mal was positives die Zimmer sind echt schön zumindest sind sie sauber und auch groß genug. Der Ausblick gigantisch. Die Matratzen müssten mal ausgetauscht werden aber vielleicht bin ich da von zu Hause ein wenig verwöhnt,haben dort ein Wasserbett und dann hat man meistens Probleme mit Federkernatratzen.
Das Frühstück ist gut . Zum Abendessen selber habe ich,glaube ich zumindest genug gesagt.Wenn ich noch mehr Schreibe wird es auch nicht besser.
Die Zimmer waren immer super sauber. Der Service ,naja was soll ich sagen man ist bemüht wenn auch nicht alle,ein lächeln bekommt man nur selten wobei ich es auch verstehen kann wenn man ein wenig die Hintergründe kennt. Spanien ist nun mal pleite und an wem wird es ausgelassen? Na klar am Personal :ein kleines Beispiel, wo früher 8 Leute standen um das Essen für ca.1000 Gäste zu zubereiten stehen heute nur noch zwei oder drei Köche. Da kann das Essen keine super Qualität mehr haben. Kinderbetreuung oder ähnliches haben wir nicht genutzt dazu kann ich nichts sagen. Beschwerden werden sich angehört sogar vom Manager selber aber ob sich was ändern wird das mag ich mal stark bezweifeln. Er sagt selber er wüsste über viele Dinge bescheid aber von ganz oben gibt es so viele neue Regularien das ihm die Hände gebunden sind.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Zur Hotel eigenen Bucht sind es nur ein paar Stufen. Wir sind aber immer ein paar Minuten zu einem anderen Strand gelaufen da er einfach breiter und schöner war vor allem wenn man ein Kind dabei hat ist der Strand besser da dort nicht so viele Felsen sind. Für den täglichen Gebrauch ist eigentlich wenn man nicht Fußfaul ist alles in Erreichbarkeit. Es werden viele Ausflüge angeboten die teilweise aber doch recht teuer sind. Ein absolutes muss ist der Oasis Park der ist wirklich toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollanlage ist echt riesig schade nur das sie nicht mehr richtig gereinigt wird. Auch die Liegestühle sind mächtig in die Jahre gekommen zum Teil auch schon ersetzt durch andere Liegen aus einem anderem Hotel.Hallo wie arm ist das den da stehen wirklich Liegen aus einem fremden Hotel ich konnte es echt nicht glauben. Ich traue es mich kaum zu erwähnen das auch die Duschen am Pool kaputt sind. Ich würde so gerne was schönes und nettes schreiben aber so leid es mir tut mir fällt gerade nichts ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion