- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen, Poollandschaft ständig überlaufen , Essen er schlecht, uns zieht nichts erneut in dieses Hotel! Habe von Spanien generell nicht so viel erwartet , aber das hat selbst meine Erwartungen für so viel Geld nicht erfüllt ! Sieht alles ganz nett aus , hat nach kurzer Zeit seinen Charme aber verloren
Sollten renoviert dringend werden -Boxspringbetten bekommen nur auf Nachfrage einen Topper -ein Stuhl auf dem Balkon defekt -unzureichende Steckdosen -halb funktionierender duschkopf -klappriger Klodeckel -Balkontür ist sehr marode Animation im Innenhof bis 23 Uhr ! Für Kinder absolut nicht empfehlenswert !
Essen war sehr fad , Leider oft kalt , und Fleisch fast immer totgekocht ! Außerdem ist die Logistik mehr als schlecht !! Es bildet sich in der „Halle“ eine Schlange von 30-40 Menschen, alles ist eine Einbahnstraße Wer erst an Station 4 was will, Muss trzd warten bis alle an Station 1-3 durch sind …. Große unnötige und vermeidbare Menschen Ansammlung und Stau bei der Essensausgabe !
Personal war stets freundlich und auch bemüht die Gäste zu bedienen
Außer einer Menge Hotels und 2-3 kleineren Läden ist fussläufig nicht wirklich etwas geboten. Das einzig gute Idee der Meerblick. Für Badeurlaub am Strand laden die buchten aber weniger ein. Keine Sonnenliegen oder Schirme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur an der Poollandschaft. Pools in Juni eiskalt. Ab 8:00 gab es weder Freie liegen, noch Sonnenschirme. Das Angebot ist viel zu klein. Die Gäste liegen notgedrungen in den Grünbereichen, welche morgens zwischen 9:00 und 10:30 aber erstmal gemäht und begossen werden, sodass die Anlage dann auch nass ist !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno, Recht herzlichen dank für ihr Feedback auf Holidaycheck, es ist wichtig das sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und einen schönen Uralub bei uns verbringen. Es tut uns auserordentlich leid, das wir die bei Ihnen dies nicht emöglichen konnten. Jedoch sind wir immer noch weltweit an Normen und Richtlichen gebunden die, die die Situation von COVID-19 uns auferlegt. Es ist für die Gäste wie für uns immer noch keine Leichtigkeit damit um zu gehen. Jedoch, wir als Hotel, müssen uns an Vorschriften halten, so wie Gäste unseres Hauses auch die Normen einhalten sollten, wo wir leider nicht immer Einfluss darauf haben. Das wir beim Essen ihren Geschmack oder ihre Vorstellungen nicht getroffen haben, das ist sehr Schade. Jedoch möchten wir uns bei ihnen bedanken das sie unser Haus besucht haben und hofen natürlich sie hier wieder begrüssen zu dürfen. Wir schätzen ihren Kommentar sehr, denn nur so können wir an uns arbeiten um unseren Gästen auf bestmöglicher Weise gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung Qualitätsabteilung