- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1tag anreise haben kein zimmer mit meeresblick bekommen trotz meerblick gebucht und extra bezahlt hatten seitlich meerblick links etwas wasser und wirschauten auf eine große mauer wir wollten ein anderes zimmer sollten morgen wieder kommen2 tag sind wieder zur rezeption wir haben kein zimmer frei auf verlangen des chefs der ist heutenicht da kommen sie morgen wieder 3 tag nach öfteren nachfragen war er dan doch zu sprechen er meinte wir haben doch ein zimmer mit meerblick wurde mein mann etwas lauter mann schrieb uns dann auf einer liste wo schon viele urlauber standen die auch ein anderes zimmer wollten wir sollten morgen wieder nachfragen 4 tagwir richteten uns dann an denn reise leiter er wollte sich darum kümmern er meinte wir bekommen morgen ein neues zimmer und stehen auf der liste 5 tag wir gingen wieder 12 00 uhr hin liste war weg und mein mann rastete aus mann versprach uns dann morgen würden wir ein sehr schönes zimmer bekommen mit meerblick was wir auch gebucht haben 6 tag und wieder sollten wir erst12 00 uhr kommen ich wollte nicht mehr und hatte die schnau...... sovoll aber mein mann gab nicht auf er sagte schatz was lange währt wird gut also wieder zur rezeption und wir bekamen ein neues zimmer also nach einer woche kämpfen hatten wir ein schönes zimmer bekommen mit meerblick nun konnte ich auch in ruhe meine koffer auspacken in der zeit hatte man soeinige urlauber aber nur deutsche an der rezeption laut schimpfen hören die nicht mit ihre zimmer zu frieden wahren ansonsten waren wir mit allem anderen zu frieden was noch zu erwähnen währe abends mußte mann 20 min. an der bar stehen um ein getränk zu bekommen es war abends nur eine bar für hunderte urlauber auf daran müßte noch gearbeitet werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Frank,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.