- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist im grossen und ganzen sehr gut. Was einfach unmöglich war ist die Arroganz und Unfreundlichkeit des Personal generell und an der Rezeption im speziellen. Trotz Auslobung im Prospekt hatte es ab 9 30 Uhr keine Badetücher mehr, Antwort "nehme Sie die aus Ihrem Zimmer. Trotz Verbot die Liegen vor dem Frühstück zu reservieren wurde das täglich gemacht und von Seitens des Hotels nicht kontrolliert. Der Absolute Tiefpunkt das sogenannt A la Carte Restaurant. Wartsaal pur essen nur zum Teil geniessbar. Zwei Kellner für ein Volles Restaurant Speisen kalt. Dessert mit Eis wahr wohl schon eine Stunde vor dem Servieren unter der Wärmelampe Grauenvoll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.ES tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.