Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten Joachim(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Schöner entspannter Urlaub
4,7 / 6

Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber ist ist alles sehr sauber. Eine Eigenart: der 6 Stock befindet sich im Keller!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schön. Alles was der Mensch braucht war da. Großes Bett mit fester durchgängiger Matratze!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war immer groß genug. Leider war sehr wenig spanische Küche vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sehr gut. Tägliche Reinigung. Im Restaurant : unterschiedlich von "Sie waren stets bemüht" bis sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Ortsende von Costa Calma. Wer ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Ein paar Gehminuten und man ist im "Zentrum" mit Geschäften (klein und beschaulich).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt vorm dem Hotel ist einen kleine Badebucht mit flachem Strand. Ideal zum schwimmen und zum schnorcheln. Etwas weiter entfernt befindet sich ein etwas größerer Strand. Pool sehr schön angelegt. Liegen in großer Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz des genannten Kritikpunktes, einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.

    Melden