- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel SEHR stark in die Jahre gekommen. Check in leider beschwerlich. Es fiel in 7 Tagen mind. 5x der Strom im kompletten Hotel aus! Das Hotel hat ein halb offenes Dach, es hat leider regenet als wie dort waren - es hat reingeregnet. Überall lagen Handtücher auf dem Boden und Eimer wo es durch die Decken tropfte.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Möbel sehr stark in die Jahre gekommen! Teilweise auch schon kaputte Möbel. Der Kleiderschrank war ein Witz, eine kleine Ablage für 2 Personen und eine Kleiderstange mit 8 Kleiderbügeln - das war okay. Das Bett war sehr unbequem und die Kopfkissen waren so flach, dass man das Gefühl hatte man hat kein Kopfkissen.
Hauptrestaurant schlecht aufgeteilt. Eine lange Theke für Wärme Speisen - langes anstehen garantiert. Zu wenige Sitzgelegenheiten. Essen war okay, immer das gleiche. Aber man würde satt. Sehr freundliche Köche.
Der Service war okay. Frühstück gibt's ab 07.30 Uhr. Die Kellner kommen aber erst um 08.00 Uhr. Dementsprechend waren die Tische voll mit benutzten Sachen, dass man Probleme hatte einen Tisch zu finden. Generell zu wenige Service Mitarbeiter im Restaurant. Unsere Putzfrau war super! Zimmer hat sie immer toll sauber gemacht.
Flughafentransfer max.1 Stunde vom "Puerto del Rosario" Das Hotel hat keinen eigenen Strand - dementsprechend keine Liegen+Schirme. Wenn man 5 Minuten nach rechts oder links geht kommt man an feinen Sandstrand, der aber immer wieder von Felsvorsprüngen getrennt ist. Darüber klettert dort aber jeder rüber, man muss vorsichtig sein (es ist rutschig) aber für uns kein Problem. Man kann am Strand mind. 1 Stunde gemütlich spazieren gehen - traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bestand aus 3 Leuten, wirkten sehr demotiviert. Fitnessstudio stark abgenutzt und nur das allernötigste dort. Poolanlage sauber - definitiv zu wenige Liegen! Volleyball und Tennisfeld super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Annabell und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Annabell wiedererlangen können R2 Hotels