Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit exzelentem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügiges Hotel mit einer wunderschönen Garten- und Poolanlage und einem super Service. Das Hotel liegt oberhalb einer kleinen Badebucht. Von dort lassen sich ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir hatten eine Familienunterkunft. Unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer mit Bad und Balkon. Das Mobiliar ist älter, aber gepflegt. Anders sieht es bei den Sitzmöbeln in der Lobby aus. Die sollten dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreich und gut. Besonders hervorheben möchte ich, dass auf spezielle Ernährungsbedarfe eingegangen wird. Meine Frau hat eine Glutenunverträglichkeit. Für sie wurde separat gekocht und es gab extra Brot und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommendes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Costa Calma kann man mit dem Mietauto (gebucht in Deutschland bei cicar; Opel Astra für 4 Tage für 107 EUR) tolle Ausflüge machen. Bis zum Norden der Insel dauert die Fahrt 1,5 Stunden. Bis zur Westküste ca. 45 Minuten. Die Straßen sind gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht weiter genutzt. Tolle Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Uwe und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Uwe wiedererlangen können R2 Hotels