- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren knapp 11 Tage im Pajara Beach und hatten eine tolle Zeit. Wir konnten uns gut erholen und auch das Essen war super lecker. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen weshalb wir nicht unbedingt nochmal kommen würden. Auch waren wir von der Animation etwas enttäuscht da wir einfach „besseres“ gewohnt waren. Nichtsdestotrotz kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen! Jeder hat da sicherlich auch andere Erwartungen.
Schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch super sauber.
Essen war zu jeder Tageszeit frisch und sehr lecker. Es gab jeden Tag einen anderen Themenbereich, wodurch es viel Abwechslung gab. Meiner Meinung nach war für jeden etwas dabei. Ob vegetarisch oder Veganer oder selbst Glutenunverträglichkeiten.
Personal durchweg immer sehr freundlich. Das dreckige Geschirr wurde in binnen von Minuten vom Tisch geräumt. An sich super aber manchmal doch zu schnell und ratz fatz war der Teller weg wovon man eigentlich noch essen wollte.
Die Fahrt zum Hotel war ca 1 1/2 Stunden. Keine 5 Minuten vom Hotel ist ein wirklich schöner Strand. Außenrum war leider nicht all zu viel zum bummeln wie man es vielleicht von anderen Hotels gewohnt ist. Verschiedenste Ausflugsziele waren mit dem Bus immer schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da allerdings sehr abgespeckt zu anderen Hotels. Besonders enttäuscht waren wir vom Abendprogramm. Es wurde sehr sehr wenig geboten und wenn dann nur eine kleine Show von knapp 45 Minuten. Die Poolanlage war ein richtiger Traum. Unfassbar schön angelegt und auch immer sauber. Am besten hat uns der Infinitypool gefallen mit Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Aufenthalt genoßen haben. Danke sehr für Ihre netten Kommentare. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Dank Ihr Feedback, können wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern. Nun hoffen wir, dass wir Sie zukünftig wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung