- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass das Hotel total überbucht ist, und wir müssen für 2 Tage in das Schwesterhotel Rio Calma umziehen. Mit knischternen Zähnen nahmen wir das hin und zogen für 2 Tage in das Rio Calma, was sich im nachhinein als Glücksfall erwiesen hat, Nach dem Urlaub beschwerten wir uns bei Alltours deswegen und wir bekammen 115 Euro zurückerstattet. Ausserdem ist das Rio Calma wunderschön gelegen, hat eine imposante Poollandschaft, eine kleine Meerwasser Lagune und zudem ist das Rio Calma nur ein Halb- bzw Vollpension Hotel (kein AllInclusive), somit ist da die Getränke Auswahl viel besser und alles im Original zu bekommen (vom Baileys über Malibu und 43) und die Coctails werden da an der Poolbar von Hand gemixt im Gegensatz zu Pajara Beach wo sie aus dem Automaten eingeschenkt werden. Aber nun zurück zu Pajara Beach. Schöne Anlage, ein sehr schöner, großer Pool, leider mit einem eiskalten Wasser. Eigentlich verstehe ich nicht warum das Wasser zumindest in den Wintermonaten nicht beheizt wird. Die Liegen waren alle nagelneu. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, was man von dem alkoholischen Getränken leider nicht sagen kann. Unser Zimmer war direkt vor dem großen Pool, also nicht direkt im Haupthaus. Es wahr neu möbliert, sauber und groß genug. Das Hotel hat nur eine kleine steinige Bucht, aber zu einem feinsandigen Strand ist es zum Glück nicht weit (um die 200m). Alles in einem ein sehr schöner Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Unannehmlichkeiten, die Sie unserem Hotel erleiden mussten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Dinge zu verbessern, wir hoffen, dass Sie wieder Vertrauen in unserem Hotel bekommen werden und wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Wir versprechen Ihnen,dass Sie beim nächsten mal einen gelungen Urlaub in unserem Hotel verbringen werden.