Alle Bewertungen anzeigen
Michael (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles, aber renovierungsbedürftiges Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine große Anlage, mit einer großen Anzahl an Zimmern und einigen Suiten. Schade, dass das Hotel immer mehr "verfällt", da nur sehr wenig bzw. nichts renoviert wird. Die Zimmer sind alt und haben keine Flachbildfernseher. Auch in der Poolbar sind die Tische und Stühle abgenutzt, jedoch wurden sie in letzter Zeit neu eingelassen, was jedoch nicht viel hilft, da somit nur der Dreck "übermalen" wurde, da sie nicht abgeschliffen wurden. Die Sauberkeit im Hotel kann man jedoch nicht bemängeln. Die ganze Anlage wird täglich gefegt, die Toiletten sind immer sauber und auch die Zimmer werden jeden Tag von den Zimmermädchen gereinigt. In unserer Reisezeit waren viele Deutsche, aber auch einige Franzosen im Hotel. Der Altersdurchschnitt lag meiner Meinung nach bei 40.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine gute größe für 2 Personen, falls man jedoch zu dritt in einem Zimmer schläft, gibt es viel zu wenig Kleiderbügel und keinen Stauraum für die Kleidung von 3 Personen. Jedoch befinden sich die Zimmer in einem guten Zustand. Auch die Hygiene ist nicht zu bemängeln. Fast alle Zimmer haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist wirklich Spitze! Daran kann man nichts aussetzen. Leider jedoch sieht das bei den Getränken nicht so aus. Jeder Cocktail wird im gleichen Glas serviert. Die meisten Cocktails bestehen aus Rum und Cola, was meiner Meinung nach wirklich nicht sein kann. Der Caipirinha ist ungeniesbar. Er besteht aus einer Art "bitter Lemon" mit Rum und einer Zitrone, was jedoch nicht im geringsten etwas mit Caipirinha zu tun hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel findet man nur freundliches Personal, das auch die deutsche Sprache versteht. Leider setzt das Hotelmanagement viel zu wenig Personal ein, sodass sehr lange Wartezeiten entstehen und das Personal immer überlastet ist, was auch die Hotelgäste spüren. Anscheinend sehen die Manager, die man täglich durch das Hotel gehen sieht, nicht die wirklichen Probleme. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzten. Der Animation scheint es scheinbar an Geld zu fehlen, da Animateure im Mini-Club bei manchen Spielen mit dem Handy die Musik abspielen muss, da das Geld für einen CD-Player anscheinend fehlt. Auch beim Bingo muss auf Zahnstocher zurückgegriffen werden, da das Geld für Kugelschreiber fehlt. Mit Problemen geht das Hotel sehr gut um und sie werden vorallem sehr schnell aus der Welt geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Hoteleigenen Badebucht, die jedoch relativ wenig Strand bietet. Zum richtigen Sandstrand muss man etwa 5 Minuten gehen, was für uns kein Problem darstellte. Vom Flughafen aus waren wir in ungefähr einer Stunde am Hotel angekommen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf der Insel eher wenige, da es meiner Meinung nach eine reine Badeinsel ist. Den Oasis Park sollte man jedoch mal gesehen haben, wenn man auf Fuerteventura war. Dort werden zahlreiche Shows gezeigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die im Hotel angebotene Animation ist sehr abwechslungsreich, jedoch fehlt das Geld an einigen Ecken. Der Pool ist sehr groß und es sind viele Liegen vorhanden. Das reservieren von Liegen ist nicht gestattet, der Bademeister räumt die Handtücher derjenigen die schön in der Früh reserviert haben jeden morgen ab, sodass man auch zu späterer Stunde noch eine Liege erhält. Die Schirme sind meiner Meinung nach völlig falsch für diese Region, da dort sehr viel Wind geht und die Schirme einfach weggeblasen werden. Für das Problem gäbe es auch eine einfache Lösung (Schirme mit einer Öffnung an der Oberseite, sodass der Wind hindurch kann), jedoch kostet das dem Management anscheinend zu viel Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:14-18
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um die Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebeebfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unser Service optimieren.Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.