Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen und von Innen wunderschön aus. Der Ausblick ist traumhaft. Leider muss man an der Rezeption sehr lange warten egal zu welcher Uhrzeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist an sich schön. Leider ist bei uns im Bad die Tolettenhalterung aus der Wand gebrochen, dies wurde auch nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, es hab jeden Tag etwas anderes. Es gab jeden Tag Pommes und Reis aber das hat mich und meinen Partner nicht gestört da wir das gerne essen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider mussten wir an der Rezeption ca. 15-20 Minuten warten und es wurde sich nicht entschuldigt. Das Personal an der Rezeption ist auch nicht sehr freundlich. Die Bedinungen im Restaurant und an der Pool Bar sind super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Leider hat das Hotel nur eine kleine Badebucht und keinen Strand. - Die Stadt (Einkaufsläden) sind leider 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. + Sehr ruhige Lage. + Wunderschöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel gibt es Animatöre die nervig sind. Sie versuchen einen minutenlang zu überreden. Am Pool wird Musik gespielt was ich an sich nicht schlimm finde, leider war die Musik sehr sehr laut und es kam Deutsch Rap mit ausdrücken die für Kinder nicht geeignet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marina wiedererlangen können. R2 Hotels