- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes neues Hotel, mit tollem Ambiente und toller Pool-Landschaft. Nur zur Info: Das Hotel liegt in den "Klippen" eingebettet, es geht eine Treppe zum "Hotelstrand", der aber nicht größer als ca. 20m ist. Zu den größeren Stränden muß man etwa 5 - 10 min über die Klippen wandern. (Wir fanden es aber nicht so schlimm.) Es bedarf noch eingiger Abstimmung des Hotelpersonals (weitere Kleiderbügel erst auf 2. Anfrage geliefert, Abends in der Hotelbar waren sehr häufig die Gläser am Rand defekt). NICHT ALLES ist im ALL INCLUSIVE Preis inbegriffen (z.B.einiege Bars und Restaurants). Beim Essen hatte man eine große Auswahl (Früstk.,Mittag-,Abendessen), leider öfters nur lauwarm, aber das ist auf den Kanaren teilweise üblich, wie wir aus Erfahrung wissen. VORSICHT, die angeblichen Snacks bestehen nur aus 2 "labbrigen"Weißbrotscheiben nur mit Käse u. Schinken. Sonst ist an dem Hotel nichts auszusetzen, wir würden nur nie wieder mit Alltours verreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |