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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einges Veränderungen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch schönes Hotel mit grosser, grün bepflanzter Gartenanlage.....aber etwas ab vom Schuss. Zu den ersten Stränden 10- 15 min bergab! Der Rückweg etwas beschwerlicher :-((


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit älterer Einrichtung ausgestattet, aber sauber und ausreichend gross. Ich hatte ein DZ mit Abendsonne und Blick auf Costa Calma. Das Bett war mir zu hart,aber es wurde umgehend mit einem Topper belegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie liess Wünsche offen. Das Angebot an Speisen war reichhaltig, aber die Qualität, vor allem des Fleisches war nicht gut (zäh, kaum zu zerteilen) Was mir aber vor allen auffiel war, dass zuwenig Kellner für zuviele Tische verantwortlich waren, dadurch Hektik und keine freundliche Zuwendung möglich. Sie gaben was möglich war, aber man merkte deutlich die Einsparungen auf diesem Gebiet, seitdem das Hotel von Schauinsland übernommen wurde! Die Atmosphäre war daher hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Costa Calma gelegen auf einer Anhöhe. Transfer gut 11/2 std, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, schöne Gartenanlage mit ausreichend Schattenplätzen. Animation nicht genutzt. Schöne Indoor Wellnessanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotelanlage mit Pool und Garten, wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass das Gastronomieangebot sowie die Hotellage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung