- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Die Zimmer waren sauber und schön. Die Poolanlage ist sehr schön groß und optisch schön angelegt. Negativ: Die Pools waren viel, viel, viel zu kalt. Das wurde von vielen bemängelt. Vormittags waren fast nie Urlauber Pool. Schade für unsere Kinder, die immer nach kurzer Zeit mit blauen Lippen aus dem Pool kamen. Der Kühlschrank wurde nicht aufgefüllt (bei All Inclusive kennen wir das anders). Die Poolbar/-restaurant hat erst um 10:30 Uhr geöffnet. Viel zu spät, um sich Getränke holen zu können. Die Strandbar war ganz zu. Sehr schade. Neutral: Das Essen war ok. Könnte besser, aber man hat immer was gefunden, was geschmeckt hat. Personal: Im Restaurant haben wir einige freundliche Mitarbeiter erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider kostete der Safe extra (ca. 3 Euro pro Tag)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war o.k. Man hat immer was gefunden, was schmeckt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
o.k.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Es fehlt eine Promenade, zum spazieren.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war viel, viel, viel zu kalt. Kaum Urlauber waren im Pool. Unsere Kinder haben immer gefroren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Julia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Julia wiedererlangen können R2 Hotels