- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, gepflegte Anlage mit top Strandlage. Sauberkeit der Zimmer top. Freundlichkeit des Personals könnte besser sein ebenso die Fremdsprachenkentnisse. Restaurant sehr gemütliche Atmosphäre, sauber. Die Auswahl des Essens eher gering, nicht sehr vielfältig. Längere Wartezeiten am Buffet. Beim Frühstück gibt es nur Filterkaffee der überhaupt nicht schmeckt. An der Poolbar längere Wartezeiten für Getränke (nur an deer Bar erhältlich, keine Selbstbedienung) Ebenso Wartezeiten für Kaffee (nur ein einziger Kaffeeautomat vorhanden!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Brigitte und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Brigitte wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion