- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Pajara ist für uns das schönste Hotel im Umkreis gewesen, sehr gepflegt und die Gartenanlage einfach traumhaft. Große Terrassen und riesiges Atrium mit Rundumverglasung, einfach schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, auch der bereits angesprochene Mitarbeiter der Rezeption. Dieser ist halt ein Original. Man findet immer etwas Leckeres zu essen, die Brotauswahl morgens haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Aber leider: es gibt im Außenbereich des Restaurants keinen Nichtraucherbereich. Und im Pajara befanden sich sehr viele Raucher. Wir haben es weder morgens noch mittags oder abends einmal geschafft ohne Belästigung durch Rauch unser Essen zu uns zu nehmen. Da blieb nur der Weg in den Innenbereich. Das ist wirklich schade und hier sollte dringend Abhilfe erfolgen. Wir waren dieses Jahr auch auf Kreta und dort durfte beim Essen nicht geraucht werden. GEHT ALSO AUCH ANDERS. Wir empfehlen das Hotel aber trotzdem weiter weil es ansonsten topp ist. Und nicht alle so empfindlich auf Rauch reagieren wie wir. Wir werden allerdings nicht mehr dorthin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Petra und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Petra wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion