Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel (Unterbringung in der Royal Suite), aufmerksames Personal. Das Essensangebot ist optisch interessant, allerdings von miserabler, billiger Qualität. Gerade beim Fleischangebot hat man den Eindruck als handele sich um Fleischreste. Z.B. Grillabend, es werden nur Hähnchenreste, seltsame Würstchen und eklige Sparerips gegrillt. Die all in Cocktails werden am Automaten gezapft, geschmacklich haben diese Getränkemischungen nichts mit den üblichen Cocktails zu tun. Im a la carte Restaurant versucht man eine bessere Qualität zu erreichen. In der ersten Woche toller, fachkundiger Service, in der zweiten Woche genau das Gegenteil. Gäste hatten ihr "Ticket" vergessen, der genervte Ober erregt sich mit massivem Kopfschütteln und Grimassen über ein derartiges Fehlverhalten seiner Gäste. FAZIT: Dieses Hotel ist beim Essen mit höchstens 3 Sternen zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wie überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Siewiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das personal und die Direktion von R2 Hotels.