- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel (Unterbringung in der Royal Suite), aufmerksames Personal. Das Essensangebot ist optisch interessant, allerdings von miserabler, billiger Qualität. Gerade beim Fleischangebot hat man den Eindruck als handele sich um Fleischreste. Z.B. Grillabend, es werden nur Hähnchenreste, seltsame Würstchen und eklige Sparerips gegrillt. Die all in Cocktails werden am Automaten gezapft, geschmacklich haben diese Getränkemischungen nichts mit den üblichen Cocktails zu tun. Im a la carte Restaurant versucht man eine bessere Qualität zu erreichen. In der ersten Woche toller, fachkundiger Service, in der zweiten Woche genau das Gegenteil. Gäste hatten ihr "Ticket" vergessen, der genervte Ober erregt sich mit massivem Kopfschütteln und Grimassen über ein derartiges Fehlverhalten seiner Gäste. FAZIT: Dieses Hotel ist beim Essen mit höchstens 3 Sternen zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wie überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Siewiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das personal und die Direktion von R2 Hotels.