- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das R2pajara beach ist ein Hotel mit einem traumhaften Garten mit traumhafter Poolanlage und traumhafter Lage.Um die Seele baumeln zu lassen,perfekt. Aber....
Das Zimmer war immer sauber,aber doch renovierungsbedürftig. Aber wir waren ja die meiste Zeit nicht im Zimmer. In der Minibar waren anfangs nur zwei Flaschen Wasser drin und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Man musste in der Badewanne duschen,was für ältere Menschen sicher in manchem Fall nicht ganz unwichtig ist.
Die Gastronomie war nicht zufriedenstellend. Es waren zuviele Gäste mit zu wenigem Personal. Entweder fehlte Geschirr,Besteck oder Gläser und das in einer Urlaubswoche immer bei allen Mahlzeiten. Und wenn dann wieder Teller oder Besteck da waren,wurde es teilweise schmutzig auf einen Stapel neben dem Buffet gestellt,da die Spülmaschine oft nicht sauber wusch. Wenn man sieht,dass die Spülmaschine nicht gut gewaschen hat,dann kann das Geschirr nicht einfach den Gästen,so wie es ist,hingestellt werden.Und so habe ich etliche male nicht saubere Teller einfach zur Seite gestellt,in der Hoffnung,sie kommen wieder in die Spülmaschine. Das Essen war oft nicht sehr hochwertig, Einmal hatte ich rohen Fisch auf dem Teller,nicht durchgegart. Insgesamt fand man aber immer irgendetwas,was auch schmeckte. Das Personal war teilweise sehr unaufmerksam und gestresst. ( Ein Kellner und eine Kellnerin waren sehr aufmerksam und nett.) Im Restaurant Kantinenfeeling pur. Aber an meinem Geburtstag standen abends ein Kuchen und eine Flasche Sekt in unserem Zimmer.Darüber habe ich mich sehr gefreut. Insgesamt gesehen könnte ich mir vorstellen,dieses Hotel wieder zu besuchen und durch Kritik hat ein Hotel ja auch die Chance,an den bemängelten Dingen zu arbeiten und sich zu verbessern. Denn an sich ist das Hotel definitiv schön.
Der Service im Restaurant war meistens schlimm. Die Reinigungsdamen der Zimmer waren sehr nett und gingen auf Wünsche ein. Wenn auch nur Verständigung mit google Übersetzer,aber man muss sich nur zu helfen wissen😉.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit eigenem Auto daueete ca.eine Stunde.Um das Hotel herum gibt es eigentlich nichts,was der Erwähnung wert wäre. Ausser schräg gegenüber ein leckeres Fischrestaurant Terraza el Gato. Wer hier ohne Auto ist,muss sich bewusst dafür entschieden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts in der Umgebung,ausser einen traumhaften Strand mit einer Surfschule in der Nähe. Animation nicht genutzt,aber vorhanden. Man ist im Vorteil,ein Auto für die komplette Zeit zu haben. Im gesamten Hotel befanden sich kaputte Stühle,kaputte Liegen und die werden auch nicht ausgetauscht.Am Pool sind ca.80 prozent der Liegestühle durchgebrochen. Das ist für solch ein an sich schönes Hotel sehr schade . Was ist,wenn durch eine gebrochene Liege ein älterer Mensch einen Wirbelbruch mit verheerenden Folgen erleidet? Darüber sollte sich das Hotel dringend Gedanken machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel. Jegliche Art von Rückmeldung wird von uns sehr geschätzt, da wir nur so unseren Service ständig weiter verbessern können. Daher haben wir Ihre Hinweise und Anregungen aufgenommen und werden diese überdenken. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen, damit wir Sie dann von unserer besten Seite überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung