- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum wiederholten Mal im Pajara. Aber was wir diesmal erlebt hatten, hat uns den Urlaub echt vermiest. Am Pool wurden ständig die Handtücher und persönlichen Gegenstände wie Brillen(!) etc vom Bademeister von den Liegen entfernt und auf einen Haufen geworfen. Selbst ein Gang zur Toilette war nicht denkbar ohne jemand zur Liegenaufsicht abzustellen. Das stundenlange Reservieren von Liegen ist nicht in Ordnung und sollte konsequent vom Personal vermieden werden. Aber Schwimmen im Pool, holen von Getränken etc sollte doch schon stressfrei möglich sein. Selbst die Beschwerden einer großen Gruppe von Stammgästen beim Hotelmanagement, brachte beim Direktor kein Einlenken. So geht man nicht mit Gästen um, schon gar nicht mit Stammgästen!! Dies ist leider ein großes Manko im Pajara!! Und die Alltours Reiseleitung: Versuchte sich wie immer zu drücken. Ebenso die per Brief informierte Alltours-Zentrale. Schade, denn es gibt in anderen Hotels so gute Konzepte um die "Liegenbesetzer" in die Schranken zu weisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |