Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist 2004 gebaut worden und daher auch in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt worden und es gibt auch reichlich Liegen und Schirme. Das Kinderbecken wird beheizt. Im Hotel gibt es auch einen Wellnessbereich, der gebührenpflichtig ist. Deutsche und Spanier sind hauptsächlich vertreten. Telefonieren kann man vom Hotel für -.26cent die Minute, was sehr akzeptabel ist. Für den Abend ist eine Jacke oder ein Pullover angebracht, da immer ein frischer Wind weht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr groß, sauber, freundlich und mit Balkon. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Im Bad gibt es eine Dusche, Badewanne und Föhn. Die Badetücher werden anstandlos gewechselt. Wechsel von Bettwäsche ist tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum ist sehr groß und es gibt immer saubere Tischdecken und Besteck. Das Personal ist sehr nett. Die Qualität der Speisen und Getränke ist nicht zu beanstanden. Nur zum Frühstück waren die Kaffeekännchen manchmal sehr rar. Die Atmosphäre im Speiseraum fanden wir angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption kann einwandfrei deutsch sprechen. Freundlichkeit ist im ganzen Hotel angesagt. Die Zimmerreinigung ist o. k. Weil unser Telefon nicht richtig ging, wurde innerhalb von 10Min. das Kabel mit Telefon gewechselt. War super schnell! An Geburtstage wird auch gedacht mit einer Flasche Sekt und einer schönen Torte. Find ich toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine kleine Badebucht am Meer lädt zum Baden ein. 200 Meter weiter kommt man an den schönen langen Sandstrand, der über ein paar Steine dennoch gut zu erreichen ist. Es gibt zwei Nachbarhotels und die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 8Min. zu Fuß zu erreichen. Die Transferzeit ist ungefähr 1h. Ein Ausflug nach Lanzarote mit dem Reisebüro ist sehr zu empfehlen. Die Fahrt mit der Fähre ist schon erwähnenswert, sowie die Busfahrt durch die Kraterlandschaft. War einfach toll!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann pro Zimmer 1h am Tag kostenlos Tennis spielen. (nur Schläger kosten Gebühr) Billiard steht auch zur Verfügung (1Spiel 2Euro). Tischtennis ist gleich neben dem Minimarkt im Hotel. Das Animationsteam (2Personen) lässt sehr zu wünschen übrig. Man hat sie am Tag kaum wahrgenommen. Das Angebot ist mehr als wenig. Wir waren damit überhaupt nicht zufrieden. Die Abendanimation auf der Showbühne war immer erst um 21. 30Uhr, was wir als zu spät empfanden. Auch die Auswahl der Unterhaltung entsprach nicht unserer Vorstellung. Es kann nicht sein, dass man 3x in der Woche nur Tanzmusik mit den gleichen Musikern hat. Man wünscht sich ja schließlich auch mal Unterhaltung wie z. B. Artistik oder Tänzer usw. Man müßte mehr Abwechslung hineinbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:5