- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zu den Beschreibungen ist in den anderen Artikeln genug gesagt. Einfach Klasse. Der Wellnessereich wird wohl bald fertiggestellt sein. Es läuft, da das Hotel sehr neu ist noch nicht alles ganz rund. Aber Mängel sind eher im nicht erwähnenswerten Bereich. Wenn mal alles fertig ist wird dies ein Tophotel sein und wir befürchten auch nicht mehr bezahlbar. Schnell buchen, solange es noch bezahlbar ist. Im nächsten Jahr wird dieses Hotel wahrscheinlich sauteuer werden.
Einfach Spitze! Wir hatten allerdings auch Glück im Unglück. Eigentlich hatten wir ein Familienzimmer gebucht, daß aufgrund eines Wasserschadens allerdings nicht zur Verfügung stand. Kurzerhand gab man uns eine tolle Suite in der obersten Etage mit riesigem Wohnzimmer (hier waren innerhalb kürzester Zeit Babybett (kostenlos) und Zustellbett aufgebaut), großem Schlafzimmer, eigenem großen Balkon auf dem Dach (ohne Einsicht von dem Nachbarzimmern), eigenen Liegen mit Auflagen und einem großen Marmorbad mit Whirlpoolwanne, Riesendusche, Doppelwaschbecken, Bidet. Die Reinigung des Zimmers und Balkon ist Extraklasse im Gegensatz zu anderen Hotels wird hier wirklich anständig sauber gemacht. Die Sauberkeit wird auch durch die Hausdame überwacht.
Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen (Wahrscheinlich die, die keine Scampies, Serronoschinken, Lachs, oder Muscheln mögen). Es gibt eine reichhaltige Auswahl an immer frischen Salaten, die umgehend nachgefült werden, im Showcooking werden immer frisch 2 Fleischgerichte und mindestens ein Fischgericht angeboten daneben werden reichhaltige Gemüse- und Kartollelbeilagen angeboten. Gekocht wird international mit akzenten der kanarischen Küche. Die Nachspeisen fallen im Gegensatz zu anderen Hotels nicht so großzügig aus, deshalb auch keine 6 Sonnen von uns. Für die Kinder werden daneben noch verschiedene Pizzen (die sogar gut schmecken), Nudelgerichte und Pommes angeboten.
Überall wird deutsch gesprochen. Alle sind recht freundlich. Größter Wert wird auf Sauberkeit im Hotelbereich, Restaurant, Anlage gelegt. Der Gast wird persönlich, freundlich und zuvorkommend behandelt. Kleine Wünsche z.B. Probleme mit Klimaanlage oder Bedienungsschwierigkeiten mit Safe oder TV werden umgehend erledigt und wenn der Receptionist selbst kommt um etwas zu erledigen. Man ist stets bemüht den Gast schnellstens zufrieden zu stellen.
Etwas schlecht ist die Lage zum Strand. Es ist halt mit Kinderwagen etwas beschwerlich dorthin zu kommen. Andererseits bietet die Anlage sehr viele Möglichkeiten, so daß man nicht wirklich umbedingt an den Strand muß. Entfernung links 300 m, rechts 500 m. Das Hotel liegt außerhalb von Costa Calma. Einkaufsmöglichkeit ca. 400 m, Bus 200 m. Autovermietung ca. 500 m (demnächst im Hotel). Kleiner Shop für das Nötigste (Zeitung, Sonnenöl, Pampers, Ansichtskarten, Deo, Zahnpasta etc. direkt im Hotel). Transferzeit Fughafen ca 50-60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind eigentlich reichlich vorhanden, besonders nachdem die Direktion noch einmal auf das Reservierungsverbot hingewiesen hatte. Auch hier zeigt sich der Stil des Hotels. Nachdem es zu kurzzeitiger Knappheit, kam wurden kurzerhand einfach noch zusätzlich herangeschafft. (Pro Gast = 1 Liege). Die Animation steht bei einem Neuanfang und ist alles andere alls gut. Im Miniclub sind nun nach erfolgtem Personalwechsel gute Ansätze zu sehen, die aber noch wesentlich verbessert werden müssen. Die Abendunterhaltung ist schlecht, meistens werden irgenwelche grottenschlechte Gesangsduos verpflichtet, die dem Anspruch der Gäste einfach nicht gerecht werden. Die Pools, sowie die Anlage sind gut gepflegt und in Ordnung. Wichtig an den Pools ist keine Rutsch- oder Verletzungsgefahr. Die gesamte Anlage wird täglich gereinigt, gefegt, geschrubbt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |