Das Pajara Beach ist ein wunderschön gelegenes Hotel, die Mitarbeiter geben sich Mühe sind aber mit ihrem Pensum hoffnungslos überfordert. Die Räumlichkeiten sind sauber, jedoch ist die tägliche Zimmerreinigung trotz angemessenem Trinkgeld enttäuschend gegewesen. :( (Ohne jeglichen Blick fürs Detail) Die Gästestruktur war in unserem Reisemonat ganz und gar nicht "typisch Deutch" 50 % Deutsche, 30-40 % Osteuropäer 10% Franzosen. An sich finde ich viele Nationalitäten interessant und erfrischend, aber das war gewöhnungsbedürftig.
Das Zimmer ist wunderschön, allerdings könnte die Reinigung besser sein. Ein richtiger Meerblick sieht auch anders aus, aber wir waren ja nach der Umbuchung froh, überhaupt in unserem Wunschhotel untergekommen zu sein. Außerdem fehlte der versprochene Obstkorb/Sekt als Stammgast.
Ganz im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier, muss ich sagen, dass sich unserer Meinung nach das Essen verbessert hat. Zum Frühstück immer Frisches Kornbrot, Pancakes, sowie Omelette, Obst, Sekt und Salat. Zum Mittag gab es entweder im Restaurant frischen Fisch, sowie Reis und Pasta, und frisch gebratenes Fleisch - oder an der Poolbaar Hamburger oder Salat mit Essig und Öl und Roggenbrötchen. Zum Abend gab es Barbecue, einen Chinesichen oder Italienischen Abend. Gut, Risotto ist nicht gleich Risotto - aber im Großen und Ganzen war es wirklich zufriedenstellend. Wer hier ein 4-Sterne Hotel mit einer echten Sterneküche vergleicht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zum Sekt zum Frühstück (eine Neuerung) muss ich sagen: Wenn von "einigen"Gästen die ungeöffneten Sektflaschen vom Buffet entwendet werden, muss man sich nicht wundern, wenn diese Neuerung wieder abgeschafft wird. (...) Zum angebliche rohen Fleisch muss ich sagen: Wenn sich einige ältere Gäste lautstark bei den Showköchen beschweren, das ginge ihnen nicht schnell genug, muss man sich über ein english gebratenes Steak nicht wundern. Die Jungs tun doch was sie können, man ist im Urlaub und hat jawohl (grade als älterer Semester) etwas mehr Zeit! Generell scheint es Trend im Pajara zu sein, in allem der oder die Schnellste zu sein. So waren meterlange Schlangen zum Abendessen und Zwischenspurte zum Buffet zu unserer Belustigung keine Seltenheit. (...)
Das Personal war motiviert, aber gänzlich überfordert. Das Hotel war zum Reisedatum hoffnungslos überbucht. Wir mussten umgebucht werden, wie knapp 1/3 der Neuankömmlinge. Hinter den Kulissen schien deswegen schlechte Stimmung gewesen zu sein. Es wurde aber trotz allem alles gut gelöst, wir wurden im Esmeralda untergebracht. Mitleid hatten wir mit dem Personal im Restaurant.
Zur Lage wurde hier schon viel geschrieben. Ein einzigartiger Ausblick, tolle Strandspaziergänge möglich, wenn man gut zu Fuß ist, da die einzelnen Strandabschnitte "wild" gelegen sind und man doch mal stolpern kann. Die Straße runter ist in 10 Minuten eine kleine Einkaufspassage erreichbar (Parfumerie, Cafe und Supermarkt) Die Busanbindungen sind auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist einmalig und sehr, sehr Sauber. Die Animation war letztes Jahr besser, leider wurden die Animateure ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |