Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit ein paar Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand (Sowohl die genannte "Baufälligkeit" als auch die "mangelnde Sauberkeit" können wir NICHT bestätigen. ( Mit Ausnahme der Sektgläser beim Frühstück !) Die Pool/Gartenlandschaft ist wunderschön !! Die Poolbar hat einen wunderschönen Ausblick. Jedoch zu wenig schattige Plätze zum sitzen !!! (und Achtung, WC bei der Poolbar sehr rutschig und auch nicht sehr sauber!) Alles in Allem haben wir uns im Pajara sehr wohlgefühlt und würden/werden es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok Einrichtung ok Sauber Seeehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und lecker. Getränke wie in AI Anlagen üblich OK


    Service
  • Gut
  • Wir hatten am Service nichts auszusetzen. Abends, an der Bar musste man ein wenig "Schlange stehen" aber hielt sich auch in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man bucht, kann man sich über die Lage eines Hotels informieren. Und die Lage ist so wie im Katalog beschrieben. Ausserhalb des Hotels nichts los, wenig Shoppingmöglichkeiten, windig etc. Jedoch: Traumhafte Lage oberhalb des Meeres, traumhafter Blick über den Atlantik, gleich unterhalb des Hotels ein wunderbarer (kleiner) Strandabschnitt. (Nicht zum Liegen, sondern zum "ins Meer gehen" vom Hotel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.