- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Schön angelegte Poolanlage. Fast alle Zimmer mit mindestens seitlichem Meerblick.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wahnsinnig toller Blick aufs Meer und die Hotelanlage. Zimmergröße und Bad waren für uns ok. Wir hatten ein großes Doppelbett mit sehr guten Matratzen und Nackenstützkissen. Mir fehlten lediglich mehr Ablagefläschen für Kleidung und Kleiderbügel.
Das Essen war immer frisch und warm. Mir fehlte die Auswahl. Man hat das Gefühl nach kurzer Zeit schon alles probiert zu haben. Mir fehlte auch das internationale Essen wie z.B. Burger, Nuggets oder Pizza. Das geht immer wenn einen der Rest nicht zusagt. Auch typisch spanisches Essen fehlte mir. Ich glaube auch das es schwer wird für Kinder was passendes zu finden.
Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und aufmerksam. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Barkeeper machen einen tollen Job! Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch
Das Hotel liegt am Rand von Costa Calma in sehr ruhiger Lage. Man muss schon mobil (Auto) sein um Geschäfte oder Restaurants zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel liegt mit dem Auto bei ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Der Fitnessbereich sah sehr modern und gepflegt aus. Der Poolbereich ist regelmäßig gereinigt worden und man hat immer Liegen bekommen. Es gab regelmäßig abwechselnde Shows am Abend. Leider hatte ich das Gefühl das das Animationsteam sehr lustlos wirkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina, danke sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen Ihre positiven Kommentare zu schätzen, und bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback im Rücksicht, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung