- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel die Erfahrung machen müssen, dass bei unserer Ankunft es völlig überbucht war. Beim Treffen mit der Reiseleitung konnten wir feststellen, dass dort ca. 60 Personen total verärgert beklagten, dass sie trotz ordentlicher Buchungsbestätigung in dem Hotel einfach kein Zimmer bekamen. Als Erklärung gab es die Aussage, da müsse es wohl einen "kleinen Fehler" gegeben haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns für den Unannehmlichkeiten, die Sie unserem Hotel erleiden mussten.Wir haben ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir hoffen,dass Sie wieder vertrauen in unserem Hotel bekommen werden und wir wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Wir versprechen Ihnen, dass Sie beim n¨chsten Mal einen gelungen Urlaub in unserem Hotel verbringen werden.