- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einer schönen Poolanlage. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Infrastruktur im Hotel müssen überholt werden. Zu unserer Aufenthaltszeit genügend Liegen vorhanden. Bisher bestes Essen auf den Kanaren. Keine langen Wartezeiten bzw. ...schlangen bei den Mahlzeiten. Manko, AllIn-Getränkekarte sehr schlecht. Keine Säfte. Selbst die Cocktails sind aus der Pistole und mit Getränkepulver angesetzt. Nur Kaffee angeboten, Cappuccino oder Latte gegen Bezahlung. Mojito an einem Tag von 5 € auf 8 € erhöht. Jägermeister >5 €. Hier versucht man zusätzliche Einnahmen zu generieren.
Reparaturstau. Ausreichende Ausstattung. Safe 3 €/ Tag
Durch die minderwertige All In Getränkekarte leider nur 4 Sterne.
Freundliches Personal
Landschaftlich nur was für Wüstenliebhaber. Viel Wind. Wenig Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön. Entertainment am Tage sehr verhalten. Abends wenig Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Udo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub genoßen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da wir weiterhin unsere Dienstleistungen verbessern möchten, damit jeder Gast sich bei uns wohl fühlen kann. Wir hoffen, dass wir Ihnen zukünftig in einem unserer R2 Hotels wieder begrüßen dürfen, um Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung