Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war gut, aber der Wind war leider nervig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber war in einem Guten und Gepflegten Zustand. Die Anlage war sehr groß und übersichtlich. Wir hatten All In gebucht. Überwiegend Deutsche in diesem Hotel Was für uns eigentlich so den Urlaub versaut hat war der Wind in dieser Jahres Zeit. Mit bis zu 70 - 90 Km/h fegte er täglich in dieser Bucht über die Anlage. Getränke wurden weggefegt und abends war es einfach zu kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für die verhältnissen gut ausgestettet. TV Programme gibt es auch genug. Bette wurden regelmäßig gemacht und Handtücher wurden auch ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sehr groß und übersichtlich eingerichtet. Das Essen war immer sehr gut und reichlich also für jeden was da. Was wiederum SCHLECHT rüberkam war, das das Essen sich nach einer Woche auf den Tag wiederholte. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war immer freundlich und verstanden auch deutsch. Was sehr NEGATIV ist sind die morgentliche Störungen des Personals( ab 5:00 Uhr) durch den Seiteneingang. Wir wurden direkt im ersten Zimmer dort untergebracht neben diesem Eingang (Etage 3). Trotz beschwerde kein Erfolg auf Besserung. Es wird in dieser Richtung kein Verständniss für Urlauber gebracht die für DIESEN KRACH auch noch Geld zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand waren es nur 10 min durch das Hotel hinten raus. Was sehr schlecht war ist das das Hotel am ende von Costa Calma lag. Abends spazieren gehen nach Costa Calma konnt man locker 30 min einplanen. Ausflugsmöglichkeiten werden viele über die Reiseveranstalter geboten. Was sehr gut ist eine SEGWAY Tour buchen. Macht sehr viel Spass


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich immer viel mühe aber in den meisten Fällen ohne erfolg. Was mir hier fehlte war das es im Abendprogramm keine eigen einlagen dieses Teams gab. Ganz grossen LOB an die Beatles Jungs mit den Songs der Beatles. Sehr nerfig waren auch die Poolboys. Wer zu früh seine Hantücher auf den liegen hatte ( vor 8:00 - 9:00 ) dem wurden Sie wieder weg gelegt von diesen Boys. Finde ich auch soweit gut, aber nicht wenn man schon um 10:00 Uhr dort liegt und geht mal einen Kaffee trinken od. macht einen Spaziergang. Das ist eine Unverschämt heit vom Hotel her, man kann sich so auch den zorn des Kunden herziehen. Liegestühle gibt es viel zu wenig in der Anlage, großer Mängelpunkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot.